Kundenverwaltung
Aus awm Hilfe
Version vom 12. Juni 2014, 06:55 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
Hauptmenü / Kunden
In der Kundenverwaltung von ALOA awm können Sie wichtige Informationen zu Kunden abspeichern.
Sie können die Kunden einer bereits, im Excel angelegten, Kundenliste ins ALOA awm importieren
oder einzelne Einträge manuell erfassen.
Neuen Kunden anlegen
Klicken Sie auf dieses Symbol um eine neuen Kundeneintrag anzulegen.
Füllen Sie nun alle Daten, rechts im Reiter Kundendaten, ein.
Im Reiter Beschreibung können Sie zusätzliche zum Kunden festhalten.
Speichern Sie den neu erstellten Eintrag mit Klick auf .
Speichert den aktuell ausgewählten Kunden in der Datenbank
Speichert alle Kunden in der Datenbank
Löscht den/die aktuell ausgewählten Kunden aus der Datenbank
Kundenliste importieren
Klicken Sie auf und wählen Sie die gewünschte Liste aus.
Die Liste muss dem vorgegebenen Format einer Kundenliste entsprechen, damit der Import erfolgreich abgeschlossen werden kann.