ALOA touch Einstellungen Software: Unterschied zwischen den Versionen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
Sollte jedoch, aufgrund von Verbindungsproblemen oder groben Fehlern im System, die Übertragen nicht möglich sein, können die Logdaten | Sollte jedoch, aufgrund von Verbindungsproblemen oder groben Fehlern im System, die Übertragen nicht möglich sein, können die Logdaten | ||
− | auch mittels USB-Stick exportiert werden | + | auch mittels USB-Stick exportiert werden. |
+ | [[Image:touch_Einstellungen_Software|500px]] | ||
In den Einstellungen der Software können Sie mit einem USB-Stick Logdateien exportieren. | In den Einstellungen der Software können Sie mit einem USB-Stick Logdateien exportieren. |
Version vom 12. Februar 2019, 11:22 Uhr
ALOA touch / ALOA touch Einstellungen / Software
Logdateien können automatisch über den Serven an infeo übermittelt werden.
Sollte jedoch, aufgrund von Verbindungsproblemen oder groben Fehlern im System, die Übertragen nicht möglich sein, können die Logdaten
auch mittels USB-Stick exportiert werden.
In den Einstellungen der Software können Sie mit einem USB-Stick Logdateien exportieren.
Diese Funktion wird benötigt, wenn Fehler auf dem Bordcomputer auftreten.
Bei auftretenden Fehlern stecken Sie den USB-Stick ein und klicken auf Logdatei exportieren.
Senden Sie diese Logdatei anschließend an den technischen Support von infeo.
Mit den Plus- und Minustasten können Sie festlegen wie lange Logdateien auf dem Borcomputer archiviert werden sollen.