Planung bearbeiten und überprüfen
Ressourcenmanager / Tourenplanung / Planung bearbeiten und überprüfen
Im diesem Dialog wird die Planung auf Vollständigkeit überprüft.
Den Dialog Planung bearbeiten und überprüfen öffnen Sie mittels Anklicken von in der Toolbar des Registers Tourenplanung. Ihr Ziel sollte sein, dass alle überprüften Bereiche mit einem bestätigt werden. Gibt es in einem Bereich Unstimmigkeiten wird dies anhand eines beim jeweiligen Register dargestellt.
Folgende Bereiche werden in diesem Dialog einer Prüfung unterzogen und in themenbezogen Registern dargestellt:
- Verfügen alle Sammelstellen über einen Abholpunkt und ist dieser korrekt (Register Abholpunkte)?
- Wurden alle Sammelstellen korrekt verplant oder gibt es Sammelstellen die nicht erforderlich sind, die noch nicht verplant sind, erst teilweise verplant sind oder überplant (Register: Nicht erforderlich, Noch nicht verplant, Teilweise verplant, Überplant)
Haben Sie ein Register ausgewählt, werden die zu überprüfenden bzw. zu überarbeitenden Einträge auf der linken Seite des Fensters in Form einer Liste dargestellt. Wählen Sie einen Eintrag aus der Liste aus, werden auf der rechten Seite des Fensters detaillierte Informationen der Sammelstelle dargestellt:
- Tourzuordnung, falls bereits Tour(en) zugeordnet sind
- Adressdetails (Adresse, Eigenschaften, Abfuhr, Touren, Behälter, Reklamationen, Fahrermeldungen > diese Informationen entsprechen den Details aus den Sammelstellen und werden hier eins zu eins dargestellt).
- Zusammenfassung der bei der Adresse hinterlegten Behälter samt Fraktion und Volumen