Support: Unterschied zwischen den Versionen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 12: | Zeile 12: | ||
Im Anschluss daran wird folgender Dialog geöffnet: | Im Anschluss daran wird folgender Dialog geöffnet: | ||
− | [[Image: | + | [[Image:TeamViewer_infeo.png]] |
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
[[Image:TeamViewer.png]] | [[Image:TeamViewer.png]] | ||
− | + | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen: | Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen: | ||
− | + | [[Image:TeamViewer_Einstellungen.png]] | |
Version vom 7. August 2018, 14:27 Uhr
ALOA awm / Ressourcenmanager / Support
Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.
Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Support.
Im Anschluss daran wird folgender Dialog geöffnet:
Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen: http://www.teamviewer.com
Öffnen Sie nun den TeamViewer und geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung auf Ihren Desktop herstellen zu können.
Nun kann Ihnen der Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.
Einstellungen
Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen:
View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)
View / Scaling legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen
View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein