Support: Unterschied zwischen den Versionen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...) | View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...) | ||
− | View / Scaling legt fest ob | + | View / Scaling legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen |
− | View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf | + | View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein |
Version vom 19. Juni 2018, 09:18 Uhr
ALOA awm / Ressourcenmanager / Support
Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.
Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Support.
Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen:
Öffnen Sie nun den TeamViewer und geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung
auf Ihren Desktop herstellen zu können.
Nun kann Ihnen der Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.
Einstellungen
Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen:
View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)
View / Scaling legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen
View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein