Ausschreibungsassistent: Unterschied zwischen den Versionen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
[[Image:Ausschreibung_3.png]] | [[Image:Ausschreibung_3.png]] | ||
+ | |||
+ | |||
+ | '''4.''' In der Ansicht '''Streckennetz''' legen Sie fest, welche Straßen für die Planung verwendet werden dürfen, indem Sie bei den entsprechenden Punkten die Häckchen setzten. | ||
+ | |||
+ | [[Image:Ausschreibung_4.png]] |
Version vom 20. Oktober 2015, 08:10 Uhr
Ressourcenmanager / Tourenplanung / Ausschreibunsassistent
Der Ausschreibungsassistent ermöglicht die schnelle Erstellung eines Datenmodells und Planung für eine Ausschreibung.
Sie werden Schrittweise durch den Arbeitsablauf, wie folgt, geführt:
1. Klicken Sie auf den Button um den Assistenten zu starten. Nun erscheint ein Dialog zur Benennung des Ausschreibungsprojektes.
Geben Sie den Namen und und klicken Sie auf
2. Legen Sie nun die Region für die Ausschreibung fest. Wird die Region auf der Karte korrekt angezeigt so fahren Sie mit Klick auf fort.
3. Im nächsten Schritt legen Sie die Fraktion, sowie das Gesamtgewicht in to und die Behältergrößen mit Anzahl und Rhythmus an. Klicken Sie anschließend auf um zur nächsten Ansicht zu gelangen.
4. In der Ansicht Streckennetz legen Sie fest, welche Straßen für die Planung verwendet werden dürfen, indem Sie bei den entsprechenden Punkten die Häckchen setzten.