Support: Unterschied zwischen den Versionen
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Aktuelle Version vom 8. April 2020, 14:11 Uhr
Hauptmenü / Support
Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern. Klicken Sie dazu in der Menüleiste auf Support.
Im Anschluss daran wird folgender Dialog geöffnet:
Teilen Sie nun dem Support-Mitarbeiter Ihre ID mit, kann eine Verbindung zu Ihrem Desktop hergestellt werden. Nun kann Ihnen der Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im awm bei Fragen und Problemen helfen.
Öffnen Sie den TeamViewer nicht aus awm, ist es notwendig dass Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und zusätzlich das Kennwort bekannt geben, um eine Verbindung auf Ihren Desktop herstellen zu können.
Einstellungen
Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen:
View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)
View / Scaling legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen
View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein
Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen: http://www.teamviewer.com