Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus awm Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „''ALOA awm / Live-Support'' ---- Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer '''Live-Support''' anfordern. Kl…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
''[[ALOA awm]] / Live-Support''
+
''[[ALOA awm]] / Support''
  
 
----
 
----

Version vom 8. August 2014, 10:34 Uhr

ALOA awm / Support


Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.

Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Live-Support.


Live-Support.png


Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen:


http://www.teamviewer.com


Öffnen Sie nun TeamViewer und geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung

auf Ihren Desktop herstellen zu können.

Nun kann Ihnen Ihr Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.

TeamViewer.png


Einstellungen

Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die Wichtigste Einstellungen:


TeamViewer Einstellungen.png


View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)

View / Scaling legt fest ob du den Remote-Bildschirm bei dir Fullscreen sehen oder skalieren willst

View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf DEINEM Computer ein