Support: Unterschied zwischen den Versionen
Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „''ALOA awm / Live-Support'' ---- Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer '''Live-Support''' anfordern. Kl…“) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | ''[[ALOA awm]] / | + | ''[[ALOA awm]] / Support'' |
---- | ---- |
Version vom 8. August 2014, 09:34 Uhr
ALOA awm / Support
Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.
Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Live-Support.
Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen:
Öffnen Sie nun TeamViewer und geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung
auf Ihren Desktop herstellen zu können.
Nun kann Ihnen Ihr Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.
Einstellungen
Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die Wichtigste Einstellungen:
View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)
View / Scaling legt fest ob du den Remote-Bildschirm bei dir Fullscreen sehen oder skalieren willst
View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf DEINEM Computer ein