ALOA awm 1.1.98.4: Unterschied zwischen den Versionen
Admin (Diskussion | Beiträge) |
Admin (Diskussion | Beiträge) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
Diese Kommentare werden dann in die [[Punktrouten|Punktroute]] übernommen. | Diese Kommentare werden dann in die [[Punktrouten|Punktroute]] übernommen. | ||
Die Darstellung der Wegpunkte in optimierten [[Routen]] kann man über die [[ALOA awm Einstellungen Routen|Einstellungen]] anpassen. | Die Darstellung der Wegpunkte in optimierten [[Routen]] kann man über die [[ALOA awm Einstellungen Routen|Einstellungen]] anpassen. | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
<nowiki>#</nowiki> 5353: Beim [[Punktroute aus optimierter Route erstellen|Umwandeln von optimierten Routen in Punktrouten]] können nun mit einem Rhythmusfilter unerwünschte [[Sammelstellen]] ausgeschlossen werden. | <nowiki>#</nowiki> 5353: Beim [[Punktroute aus optimierter Route erstellen|Umwandeln von optimierten Routen in Punktrouten]] können nun mit einem Rhythmusfilter unerwünschte [[Sammelstellen]] ausgeschlossen werden. | ||
Zeile 35: | Zeile 30: | ||
<nowiki>#</nowiki> 5463: Nach dem Laden und vor der [http://help.infeo.at/awm/index.php?title=Auftragstouren#Image:awm_optimize.png_Auftragstour_optimieren Optimierung von Auftragstouren] wird ab jetzt automatisch die Routenberechnung durchgeführt,um Fehler bei der Berechnung der optimalen Lösung zu vermeiden. | <nowiki>#</nowiki> 5463: Nach dem Laden und vor der [http://help.infeo.at/awm/index.php?title=Auftragstouren#Image:awm_optimize.png_Auftragstour_optimieren Optimierung von Auftragstouren] wird ab jetzt automatisch die Routenberechnung durchgeführt,um Fehler bei der Berechnung der optimalen Lösung zu vermeiden. | ||
+ | |||
+ | <nowiki>#</nowiki> 5480: In den [[ALOA awm Einstellungen|Einstellungen]] von [[ALOA awm Einstellungen Aufzeichnungen|Aufzeichnungen]], [[ALOA awm Einstellungen Punktrouten|Punktrouten]] und im [[ALOA awm Einstellungen Fuhrpark|Fuhrpark]] einen Button für das automatische Eintragen der Standardwerte in den Darstellungsoptionen. | ||
+ | |||
+ | <nowiki>#</nowiki> 5481: Ein interner Fehler beim [[Punktroute mit Map-Matching korrigieren]] wurde behoben. |
Aktuelle Version vom 24. April 2014, 07:23 Uhr
# 5178: Ein interner Fehler führte beim Anlegen und Synchronisieren von Fahrerkommentaren wurde behoben.
# 5179: Das Aktualisieren von leeren Kommentareinträgen in den Fahrerkommentaren wird ab jetzt verhindert
# 5332: Wenn die Karte nicht eingenordet sondern gedreht ist werden die Abbiegesymbole in einer Punktroute korrekt mitrotiert.
# 5357: Bei der Abbiegungsvariante "Anhand Streckennetz" wird bei rückwärts befahrbaren Sackgasse kein Wenden am Ende der Sackgasse in die Punktroute generiert.
# 5446: Beim Aktivieren des Werkzeuges "Für einen Auftrag den Abholpunkt festlegen" der Auftragstouren wurde ein Fehler ausgelöst. Dieser Fehler wurde nun behoben.
# 5448: Durch einen internen Fehler wurden die Verbindungsstrecken einer Punktroute, welche aus einer Auftragstour exportiert wurde, anders berechnet als in der Auftragstour. Dieser Fehler wurde nun behoben.
# 5459: Ein interner Fehler, der zum Stillstand der Szenarioberechnung führte, wurde behoben.
# 5460: Ab jetzt können bereits verwendete Adressen in einer Auftragstour nochmals in Diese eingefügt werden.
# 5461: Beim Exportieren einer Sammelstellenliste aus einer Aufzeichnung werden die Stehzeiten nun in Minuten exportiert.
# 5464: Ein interner Fehler, der Umlaute in den Adressen der Sammelstellen nicht berücksichtigt hat, wurde behoben.
# 5236: Bei gesperrten/inaktiven Streckenabschnitten wird, um deren Verwendung in Clustern und Routen zu verhindern, eine Warnung ausgegeben.
# 5348: Im Dialog Route bearbeiten ist es jetzt möglich auf Wegpunkten im Streckennetz Kommentare einzugeben. Diese Kommentare werden dann in die Punktroute übernommen. Die Darstellung der Wegpunkte in optimierten Routen kann man über die Einstellungen anpassen.
# 5353: Beim Umwandeln von optimierten Routen in Punktrouten können nun mit einem Rhythmusfilter unerwünschte Sammelstellen ausgeschlossen werden.
# 5462: Die Berechnung der Distanzmatrix beim Optimieren von Auftragstouren wurde beschleunigt.
# 5463: Nach dem Laden und vor der Optimierung von Auftragstouren wird ab jetzt automatisch die Routenberechnung durchgeführt,um Fehler bei der Berechnung der optimalen Lösung zu vermeiden.
# 5480: In den Einstellungen von Aufzeichnungen, Punktrouten und im Fuhrpark einen Button für das automatische Eintragen der Standardwerte in den Darstellungsoptionen.
# 5481: Ein interner Fehler beim Punktroute mit Map-Matching korrigieren wurde behoben.