Support: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 7. August 2018, 14:29 Uhr
ALOA awm / Ressourcenmanager / Support
Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.
Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Support.
Im Anschluss daran wird folgender Dialog geöffnet:
Teilen Sie nun dem Support-Mitarbeiter Ihre ID mit.
Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen: http://www.teamviewer.com
Öffnen Sie den TeamViewer nicht aus ALOA awm geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung auf Ihren Desktop herstellen zu können.
Nun kann Ihnen der Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.
Einstellungen
Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen:
View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)
View / Scaling legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen
View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein