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Version vom 7. August 2018, 15:27 Uhr

ALOA awm / Ressourcenmanager / Support


Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.

Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Support.


Live-Support.png

Im Anschluss daran wird folgender Dialog geöffnet:

TeamViewer Einstellungen.png


Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen: http://www.teamviewer.com


Öffnen Sie nun den TeamViewer und geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung auf Ihren Desktop herstellen zu können.

Nun kann Ihnen der Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.


TeamViewer.png

TeamViewer infeo.png


Einstellungen

Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen:



View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)

View / Scaling legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen

View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein