Support: Unterschied zwischen den Versionen

Aus awm Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 39: Zeile 39:
 
View / Quality  regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)
 
View / Quality  regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)
  
View / Scaling  legt fest ob du den Remote-Bildschirm bei dir Fullscreen sehen oder skalieren willst
+
View / Scaling  legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen
  
View / Screen Resolution  stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf DEINEM Computer ein
+
View / Screen Resolution  stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein

Version vom 19. Juni 2018, 10:18 Uhr

ALOA awm / Ressourcenmanager / Support


Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.

Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Support.


Live-Support.png


Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen:


http://www.teamviewer.com


Öffnen Sie nun den TeamViewer und geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung

auf Ihren Desktop herstellen zu können.

Nun kann Ihnen der Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.

TeamViewer.png


Einstellungen

Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die wichtigste Einstellungen:


TeamViewer Einstellungen.png


View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)

View / Scaling legt fest ob Sie den Remote-Bildschirm als Fullscreen sehen oder skalieren wollen

View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf Ihrem Computer ein