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Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer '''Live-Support''' anfordern.
 
Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer '''Live-Support''' anfordern.
  
Klicken Sie dazu in der Menüleiste der [[ALOA awm Kartenansicht]] auf '''Live-Support'''.
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Klicken Sie dazu in der Menüleiste der [[ALOA awm Kartenansicht]] auf '''Support'''.
  
  

Version vom 19. Juni 2018, 10:10 Uhr

ALOA awm / Ressourcenmanager / Support


Bei Problemen oder Fragen zu komplexen Anwendungsfällen, können Sie über TeamViewer Live-Support anfordern.

Klicken Sie dazu in der Menüleiste der ALOA awm Kartenansicht auf Support.


Live-Support.png


Falls Sie noch keinen TeamViewer installiert haben können Sie diesen unter dem folgenden Link herunterladen:


http://www.teamviewer.com


Öffnen Sie nun TeamViewer und geben Sie dem Support-Mitarbeiter Ihre ID und Ihr Kennwort bekannt, um eine Verbindung

auf Ihren Desktop herstellen zu können.

Nun kann Ihnen Ihr Support-Mitarbeiter über die Fernsteuerung direkt im ALOA awm bei Fragen und Problemen helfen.

TeamViewer.png


Einstellungen

Während einer Sitzung können verschiedene Einstellungen vorgenommen werden. Hier finden Sie die Wichtigste Einstellungen:


TeamViewer Einstellungen.png


View / Quality regelt die Qualität der Bildschirmdarstellung (Farben, Schärfe usw...)

View / Scaling legt fest ob du den Remote-Bildschirm bei dir Fullscreen sehen oder skalieren willst

View / Screen Resolution stellt die Bildschirmauflösung des Remote-PCs auf DEINEM Computer ein