Übersicht Reklamationen

Aus awm web Hilfe
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hauptmenü / Kommunal / Übersicht Reklamationen Aloa online Reklamationen.png



In dieser Ansicht erhalten Sie einen Überblick aller bisher erfasster Reklamationen - unabhängig von der Sammelstelle. Mit Klick auf die Symbole rechts neben der Spaltenüberschrift Online Listenansicht sortieren aufsteigend.PNG Online Listenansicht sortieren absteigend.PNG sortieren Sie die Liste auf- beziehungsweise absteigend. Durch Aktivieren der Checkbox Online Datensatz auswählen.PNG wählen Sie einen Eintrag aus, beispielsweise zum Exportieren oder Löschen.


Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden


Toolbar

Online Druckansicht öffnen.PNG Druckansicht öffnen: Mit einem Klick auf dieses Symbol können die die Übersicht der Reklamationen ausdrucken. Das Dialogfenster Drucken wird geöffnet.


Online exportieren.PNG Exportieren

  • Ausgewählte Reklamationen exportieren
  • Gefilterte Reklamationen exportieren


Online Standardfunktionen.PNG Standardfunktionen

Aloa online Löschen.png Ausgewählte Reklamation löschen


Reklamationen filtern
Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Einerseits können Sie die Übersicht der Reklamationen durch die Eingabe eines Suchbegriffs gezielt selektieren, beispielsweise nach einer Straße. Andererseits besteht die Möglichkeit die Reklamationen nach bestimmten vorgegebenen Parametern zu filtern. Öffnen Sie dazu die Filteroptionen Online filtern.png. Folgende Auswahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

  • Typ
  • Status
  • Art der Beschwerde
  • Behältervolumen
  • Touren
  • Fahrzeug
  • Datum (Heute, Gestern, aktueller Monat, Vormonat)


Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden

Statusmeldungen

Neu: Eine Reklamation mit dem Status Neu wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem Online Status Neu.PNG dargestellt.

In Arbeit: Eine Reklamation mit dem Status In Arbeit wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem Online Status in Arbeit.PNG dargestellt.

Erledigt: Eine Reklamation mit dem Status Erledigt wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem Online Status erledigt.PNG dargestellt.

Abgelehnt: Eine Reklamation mit dem Status Abgelehnt wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem Online Status abgelehnt.PNG dargestellt.

Detailansicht einer Reklamation öffnen

Sie haben die Möglichkeit aus dieser Ansicht in die Detailansicht der Reklamation und auch der Sammelstelle zu gelangen. Um die Detailansicht der Sammelstelle zu gelangen, klicken Sie auf die Spalte Standortadresse. Mit Klick auf alle anderen Spalten öffnen Sie die Detailansicht der Reklamation.