Detailansicht Sammelstelle - Reklamationen: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Eine Kontaktperson sollte immer erfasst werden, des Weiteren auch die Art der Beschwerde, die Tour welche die Reklamation verursacht hat sowie das Fahrzeug. Bei Bedarf besteht zusätzlich die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Klicken Sie hierfür auf '''Foto auswählen'''. Abschließend speichern Sie Ihre Eingaben. | + | Eine Kontaktperson sollte immer erfasst werden, des Weiteren auch die Art der Beschwerde, die Tour welche die Reklamation verursacht hat sowie das Fahrzeug. |
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+ | Die Beschwerdearten werden in drei Kategorien unterteilt: Beschwerde, Schadensmeldung und Sonstige. Die Auswahlmöglichkeiten innerhalb dieser Kategorien legen wir für Sie fest. | ||
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Aktuelle Version vom 7. Juli 2020, 11:47 Uhr
Hauptmenü / Kommunal / Übersicht Sammelstellen / Detailansicht Sammelstelle / Detailansicht Sammelstelle - Reklamationen
Im Bereich Reklamationen sind alle bei dieser Sammelstelle erfassten Reklamationen in der Übersicht aufgelistet.
Eine neue Reklamation erstellen Sie, indem Sie den Button mit dem Symbol anklicken. Anschließend wird die Eingabemaske Neue Reklamation geöffnet. Hier erfassen Sie alle Details Ihrer Reklamation. Die Adresse wird automatisch übernommen. Als Uhrzeit wird die aktuelle Uhrzeit eingetragen. Über die Definition der Statusmeldungen Neu, Erledigt, In Arbeit und Abgelehnt haben Sie die Möglichkeit die Reklamationen zu verwalten. Die Anzahl der Reklamationen mit dem Status Neu wird zusätzlich im linken Seitenmenü beim Menüpunkt Reklamationen visuell hervorgehoben.
Eine Kontaktperson sollte immer erfasst werden, des Weiteren auch die Art der Beschwerde, die Tour welche die Reklamation verursacht hat sowie das Fahrzeug.
Die Beschwerdearten werden in drei Kategorien unterteilt: Beschwerde, Schadensmeldung und Sonstige. Die Auswahlmöglichkeiten innerhalb dieser Kategorien legen wir für Sie fest. Setzen Sie sich diesbezüglich gerne mit Ihrem Kundenbetreuer bei infeo in Verbindung.
Bei Bedarf besteht zusätzlich die Möglichkeit ein Foto hochzuladen. Klicken Sie hierfür auf Foto auswählen. Abschließend speichern Sie Ihre Eingaben.
Wurde beispielsweise ein Behälter nicht entleert, können Sie hier bereits planen, an welchem Tag, in welcher Tour und mit welchem Fahrzeug die Entleerung durchgeführt werden soll. Dem Fahrer geben Sie für die Erledigung einen Ausdruck der Reklamation mit. Klicken Sie hierfür auf das Symbol . Anschließend gelangen Sie in das Dialogfenster Drucken. Nach Erledigung definieren Sie von wem und wann die Aufgabe durchgeführt wurde. So dokumentieren Sie Ihre Reklamationsfälle lückenlos.