Übersicht Reklamationen: Unterschied zwischen den Versionen
(→Statussymbole) |
(→Toolbar) |
||
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
== Toolbar == | == Toolbar == | ||
− | [[Datei: | + | |
+ | '''[[Datei:online_Standardfunktionen.PNG]] Standardfunktionen''' | ||
+ | |||
+ | [[Datei:Aloa_online_Löschen.png]] Ausgewählte Reklamation löschen | ||
Zeile 18: | Zeile 21: | ||
* Gefilterte Reklamationen exportieren | * Gefilterte Reklamationen exportieren | ||
− | + | [[Datei:online_Druckansicht_öffnen.PNG]] Druckansicht öffnen: Mit einem Klick auf dieses Symbol können die die Übersicht der Reklamationen ausdrucken. Das Dialogfenster '''Drucken''' wird geöffnet. | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
== Reklamationen filtern [[Image:online_Filter_aktiv.png|90px]] == | == Reklamationen filtern [[Image:online_Filter_aktiv.png|90px]] == |
Version vom 19. März 2019, 11:53 Uhr
Hauptmenü / Kommunal / Übersicht Reklamationen
In dieser Ansicht erhalten Sie einen Überblick aller bisher erfasster Reklamationen - unabhängig von der Sammelstelle. Mit Klick auf die Symbole rechts neben der Spaltenüberschrift sortieren Sie die Liste auf- beziehungsweise absteigend. Durch Aktivieren der Checkbox wählen Sie einen Eintrag aus, beispielsweise zum Exportieren oder Löschen.
Toolbar
Ausgewählte Reklamation löschen
- Ausgewählte Reklamationen exportieren
- Gefilterte Reklamationen exportieren
Druckansicht öffnen: Mit einem Klick auf dieses Symbol können die die Übersicht der Reklamationen ausdrucken. Das Dialogfenster Drucken wird geöffnet.
Reklamationen filtern Fehler beim Erstellen des Vorschaubildes: Die Miniaturansicht konnte nicht am vorgesehenen Ort gespeichert werden
Einerseits können Sie die Übersicht der Reklamationen durch die Eingabe eines Suchbegriffs gezielt selektieren, beispielsweise nach einer Straße. Andererseits besteht die Möglichkeit die Reklamationen nach bestimmten vorgegebenen Parametern zu filtern. Öffnen Sie dazu die Filteroptionen . Folgende Auswahlmöglichkeiten stehen zur Verfügung:
- Typ
- Status
- Art der Beschwerde
- Behältervolumen
- Touren
- Fahrzeug
- Datum (Heute, Gestern, aktueller Monat, Vormonat)
Statusmeldungen
Neu: Eine Reklamation mit dem Status Neu wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem dargestellt.
In Arbeit: Eine Reklamation mit dem Status In Arbeit wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem dargestellt.
Erledigt: Eine Reklamation mit dem Status Erledigt wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem dargestellt.
Abgelehnt: Eine Reklamation mit dem Status Abgelehnt wird in der Übersicht der Reklamationen mit dem dargestellt.
Detailansicht einer Reklamation öffnen
Sie haben die Möglichkeit aus dieser Ansicht in die Detailansicht der Reklamation und auch der Sammelstelle zu gelangen. Um die Detailansicht der Sammelstelle zu gelangen, klicken Sie auf die Spalte Standortadresse. Mit Klick auf alle anderen Spalten öffnen Sie die Detailansicht der Reklamation.