Detailansicht Sammelstelle - Reklamationen: Unterschied zwischen den Versionen

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Eine neue Reklamation erstellen Sie, indem Sie den Button mit dem [[Image:online_Datensatz_neu.PNG]] Symbol anklicken. Anschließend wird die Eingabemaske für das Erfassen einer neuen Reklamation geöffnet.
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Eine neue Reklamation erstellen Sie, indem Sie den Button mit dem [[Image:online_Datensatz_neu.PNG]] Symbol anklicken. Anschließend wird die Eingabemaske '''Neue Reklamation''' geöffnet. Hier erfassen Sie alle Details Ihrer Reklamation. Die Adresse wird automatisch übernommen. Als Uhrzeit wird die aktuelle Uhrzeit eingetragen. Über die Definition der Statusmeldungen '''Neu''', '''Erledigt''', '''In Arbeit''' und '''Abgelehnt''' haben Sie die Möglichkeit die Reklamationen zu verwalten. Eine Kontaktperson sollte immer erfasst werden, des weiteren auch die Art der Beschwerde, die Tour welche die Reklamation verursacht hat sowie das Fahrzeug. Wurde beispielsweise ein Behälter nicht entleert, können Sie hier bereits planen, an welchem Tag, in welcher Tour und mit welchem Fahrzeug die Entleerung durchgeführt werden soll. Dem Fahrer geben Sie für die Erledigung einen Ausdruck der Reklamation mit. Nach Erledigung definieren Sie von wem und wann die Aufgabe durchgeführt wurde. So dokumentieren Sie Ihre Reklamationsfälle lückenlos.
  
  
 
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Version vom 6. Dezember 2018, 12:05 Uhr

Hauptmenü / Kommunal / Übersicht Sammelstellen / Detailansicht Sammelstelle - Reklamationen



Im Bereich Reklamationen sind alle bei dieser Sammelstelle erfassten Reklamationen in der Übersicht aufgelistet.


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Eine neue Reklamation erstellen Sie, indem Sie den Button mit dem Online Datensatz neu.PNG Symbol anklicken. Anschließend wird die Eingabemaske Neue Reklamation geöffnet. Hier erfassen Sie alle Details Ihrer Reklamation. Die Adresse wird automatisch übernommen. Als Uhrzeit wird die aktuelle Uhrzeit eingetragen. Über die Definition der Statusmeldungen Neu, Erledigt, In Arbeit und Abgelehnt haben Sie die Möglichkeit die Reklamationen zu verwalten. Eine Kontaktperson sollte immer erfasst werden, des weiteren auch die Art der Beschwerde, die Tour welche die Reklamation verursacht hat sowie das Fahrzeug. Wurde beispielsweise ein Behälter nicht entleert, können Sie hier bereits planen, an welchem Tag, in welcher Tour und mit welchem Fahrzeug die Entleerung durchgeführt werden soll. Dem Fahrer geben Sie für die Erledigung einen Ausdruck der Reklamation mit. Nach Erledigung definieren Sie von wem und wann die Aufgabe durchgeführt wurde. So dokumentieren Sie Ihre Reklamationsfälle lückenlos.


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